facebook . twitter
mainsponsor
Nordic Weekend und Kurs
Andermatt
19.9.2013
Bereits zum vierten Mal fand am vergangenen Wochenende das Nordic Weekend in Andermatt statt. Ich startete an der Minitour, bestehend aus einem Prolog Skating, einem Bergrennen Klassisch und einem Berglauf.
Foto: Urs Steger
Ich konnte sowohl im Rollski Bergrennen als auch im Berglauf eine persönliche Bestzeit erzielen und beendete die Minitour auf dem vierten Schlussrang.
Neben den Wettkämpfen beinhaltet das Nordic Weekend auch verschiedene Workshops für Trainer. Am Samstag Nachmittag habe ich einen Coachpoint Vortrag über meine Erfahrungen an Olympischen Spielen im Hinblick auf die kommenden Spiele in Sotschi gehalten.
Anschliessend an das Nordic Weekend bin ich zusammen mit meinen Kollegen des Distanzteams noch für einen wöchigen Trainingskurs in Andermatt geblieben. Wir haben zu Beginn der Woche viel Umfang trainiert und nun folgen noch einige intensive Einheiten.
Danach freue ich mich auf einige Ruhetage zu Hause in Magglingen, falls mich unsere Hündin Laila überhaupt zur Ruhe kommen lässt. ;-)
 
« zurück
 
Neue Mitteilung erstellen »
 
(Total 0)
 
Keine Einträge verfügbar
 
« zurück
 
design/cms by DEIMOS