facebook . twitter
mainsponsor
Gommerlauf
Ulrichen
24.2.2015
Der diesjährige 43. Gommerlauf fand bei schwierigen Bedingungen statt. Der Neuschnee welcher über Nacht gekommen ist und der starke Wind zu Beginn des Rennens machten das Laufen anstrengend.
Das Tempo war von Anfang an sehr hoch, was dazu führte, dass bereits nach 8 km in Oberwald die Spitzengruppe nur noch aus drei Athleten bestand: Valerio Leccardi, der Italiener  Daniel Yeuilla und ich. Möglichst lange versuchte ich, in dieser Gruppe mitzulaufen. Bei der letzten Zwischensprintwertung in Niederwald nach 32 km war es dann aber definitiv um mich geschehen und ich musste abreissen lassen. Anschliessend folgten beschwerliche 10 km zurück nach Ulrichen ins Ziel. Ich fühlte mich ziemlich leer und freute mich deshalb umso mehr, dass ich den dritten Rang halten konnte.
 
« zurück
 
Neue Mitteilung erstellen »
 
(Total 0)
 
Keine Einträge verfügbar
 
« zurück
 
design/cms by DEIMOS