facebook . twitter
mainsponsor
2x1 und 1x3
Campra, Lenzerheide, Rothenthurm
31.1.2016
Es ist bereits Ende Januar, höchste Zeit wieder einmal einen Homepage Eintrag zu machen. Auch in diesem Jahr laufe ich einige Volksläufe. Vor allem die Swiss Loppet Wettkämpfe werde ich bestreiten.
Planoiras 2016
Die ersten vier Rennen der Swiss Loppet Serie sind bereits vorüber und bei allen teilgenommenen Rennen konnte ich erfreulicherweise wieder vorne mitlaufen. Der Anfang machte der Attraverso in Campra bei welchem trotz Schneemangel auf einer Kunstschneerunde gelaufen werden konnte. Es gelang mir, sowohl diesen Wettkampf als auch den eine Woche später stattfindenden Planoiras in der Lenzerheide mit jeweils einer Minute Vorsprung zu gewinnen. Besonders schön war der Sieg in der Lenzerheide. Da ich diesen Titel bereits drei Mal in Serie gewinnen konnte. 
Rothenthurmer 2016, Podest
Weiter ging es letzte Woche mit dem Rothenthurmer Volksskilauf. Hinter den beiden Kaderathleten Roman Furger und Roman Schaad wurde ich zufriedener Dritter. Zu meinem Erstaunen konnte ich bis auf die Zielgerade mit ihnen mithalten und erst im Zielsprint fiel die Entscheidung. Es war toll zu merken, dass ich immer noch ein gutes Niveau habe.
Die Vorfreude auf den Surselva Marathon an diesem Wochenende war deshalb auch sehr gross. Leider bekam ich jedoch anfangs Woche akute Rückenschmerzen welche mich hinderten nach Sedrun zu reisen, respektive ein Rennen zu bestreiten. Somit heisst es für mich momentan, die Entzündung auszukurieren damit ich am nächsten Wochenende in Kandersteg wieder am Start stehen kann.
 
« zurück
 
Neue Mitteilung erstellen »
 
(Total 0)
 
Keine Einträge verfügbar
 
« zurück
 
design/cms by DEIMOS